Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild

Vorschaubild







53
Ausstellung
19.5.-19.6.2012

Ansichtssache Wipkingen

von Alex Zwalen

Ein Kreis zeigt sein Gesicht. Alex Zwalen ist ein halbes Jahr mit seinem Pleinair-Atelier durch den Kreis 10 gezogen und hat sich von Häusern, Orten und Menschen zu Bildern inspirieren lassen. An der Ausstellung wurden Gemälde mit bekannten und unbekannten Ansichten des Quartiers gezeigt. «Ansichtssache Wipkingen» war eine farbenfröhliche Ausstellung und eine Entdeckungsreise durch ein Quartier. Mit dieser Ausstellung widmete sich der KunstRaumR57 in seinem 5. Jahr des Bestehens für einmal seinem Quartier.







zu vergangenen Ausstellungen
R57 | Röschibachstrasse 57 | CH-8037 Zürich